Sonntag, 31. August 2014

Glückwunschkarte

Nachdem ich mich ja nicht bremsen kann und es nach wie vor super finde jede Blume in allen Lebenslagen per Macroaufnahme festzuhalten, liegt ja nichts naeher als diese nun zu Gruss- und Glückwunschkarten zu verarbeiten. Eine nette Typo auf passendem Farbfeld und diese Blume sagt gleich schon mehr. Also:

Sagt es durch die Blume!


Allerdings muss ich sagen, dass ich absolut unwissend bin, was die Blumensprache betrifft. Wer ein wenig mehr darüber erfahren möchte, dem empfehle ich diesen link als Einstieg: 

http://www.redensarten.net/Blume.html

Das heisst ich waehle die Blumen, wenn ich sie verschenke, nur danach aus, wie sie mir gefallen. Das könnte bei Kennern der Blumenallegorie zu Missverstaendnissen führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen